Geschenk zur Kommunion und Konfirmation

Geschenk zur Kommunion & Konfirmation

Die Sterntaufe als Kommunionsgeschenk oder Konfirmationsgeschenk

Um den Tag der Kommunion bzw. Konfirmation in ewiger Erinnerung zu behalten, suchen die Eingeladenen oft nach einem ganz persönlichen Geschenk. Eine Sterntaufe ist ein einzigartiges Geschenk, das wie die Religion selbst in dunklen Momenten ein lichtbringender Wegweiser sein kann. In schwierigen Zeiten können die Jugendlichen am Himmel ihren eigenen getauften Stern erblicken und daran erinnert werden, dass es Menschen gibt, die sie lieben und ihnen immer beistehen.

Was macht die Sterntaufe zu einem außergewöhnlichen Kommunionsgeschenk bzw. Konfirmationsgeschenk?

Star Certificate sympathy

Mit einer Sterntaufe als Geschenk zur Kommunion oder Konfirmation verschenkst du einen immerwährenden Begleiter. Du kannst dir einen beliebigen Stern aussuchen – entweder einen alleinstehenden oder zum Beispiel einen Stern aus einem bedeutsamen Sternbild. Dieser kann nun auf den Namen des Jugendlichen getauft werden, auch zum Datum der Kommunion oder Konfirmation.

So wird er oder sie für immer an den wichtigen und wegweisenden Tag in ihrem Leben erinnert. Der offizielle Eintrag in das Sterntaufen Register sowie die Sternfinder App ermöglichen es, den Stern im Nachthimmel zu erblicken.

🌟Taufe jetzt einen Stern zur Kommunion oder Konfirmation 🌟

Wie kommt das Geschenk zur Kommunion und Konfirmation an?

Unsere Kunden berichten.

Sarah Brown Profile

Emily befand sich auf der Suche nach einem besonderen Geschenk zur Konfirmation ihres Neffen Mark. Ihr gingen schon fast alle Ideen aus, viele fand sie zu einfältig, bis sie auf Sterntaufe Deutschland stieß. Sie wählte einen Stern aus, der von überall auf der Welt zu sehen war und taufte ihn auf den Namen ihres Neffen. Die Urkunde, die das Taufdatum der Konfirmation erhielt, übergab sie dem Konfirmanden am Tag des zweiten Sakraments der Kirche. Nun war er offiziell in den christlichen Glauben eingetreten.

Mark freute sich wahnsinnig über das Geschenk! Er konnte es kaum abwarten, in der Nacht nach seinem eigenen Stern zu suchen. Dank der beiliegenden Sternkarte fand er ihn zügig und zeigte ihn stolz seiner ganzen Familie. So wurde ein rundum wundervoller Tag vollendet.

Hier ein paar weitere Stimmen:

⭐⭐⭐⭐⭐ Alexander S.

„Das war genau das, wonach ich gesucht habe. Endlich mal etwas Anderes und Besonderes als Geschenk für meine 8-jährige Nichte zu ihrer ersten heiligen Kommunion. Ich gab ihr die Sterntaufe zusammen mit einer Halskette ihres Sternzeichens. Eine Menge von verschiedenen Optionen zur Auswahl und kam schneller als erwartet. Würde jedem empfehlen!!“

⭐⭐⭐⭐⭐ Sieglinde Rauch

„Wie die Religion weist der Stern im Himmel meinem Patenkind nun für sein Leben lang den Weg. Ich bin froh, so ein tolles Kommunionsgeschenk gefunden zu haben, nun ist er nie mehr alleine.“

Our Packages

  • Stern am Nachthimmel
    Normaler Preis
    44,90
    Sonderpreis
    44,90
    Normaler Preis
    Einzelpreis
    pro 
    Ausverkauft
    Einen gut sichtbaren Stern taufen

    Das ganze Jahr über sichtbar
  • Sternbild großer Wagen am Nachthimmel
    Normaler Preis
    59,90
    Sonderpreis
    59,90
    Normaler Preis
    Einzelpreis
    pro 
    Ausverkauft

    Eckstern in einem Sternbild taufen

    Besonders leicht zu finden

    Empfohlen für Astronomie Neulinge

  • Doppelstern am Nachthimmel
    Normaler Preis
    99,90
    Sonderpreis
    99,90
    Normaler Preis
    Einzelpreis
    pro 
    Ausverkauft

    Zwei sich umkreisende Sterne taufen

    Sehr seltene Sterne

    Ideal für Doppelnamen wie "Lisa & Alex"

All Packages include

 Certificate Icon Certificate

Your certificate will be printed on high-quality premium paper so it's the perfect gift. Consequently, we guarantee that your certificate will remain imperishable and brightly coloured for a lifetime.

Sternkarte mit getauftem Stern

 Map with pin icon Celestial Map

You will receive an individual star chart prepared just for you. By using this star chart, you will be able to effortlessly orient yourself to the night sky and locate your star within seconds.

 clipboard icon Registration

Your star will be registered in the Registry. Through a unique naming number, which will also appear in your certificate, you can retrieve your record anywhere in the world, at any time.

Our Reviews